Planet of Tech

38 Android-Apps bei Amazon im Sonderangebot

38 Android-Apps bei Amazon im Sonderangebot

Es ist wieder soweit: Amazon bietet in einer Sonderaktion einige kostenpflichtige Apps für Android umsonst an. Dieses Mal sind viele gute Applications mit im Angebot, was nicht immer der Fall ist.

Pünktlich zum Vatertag finden sich im Amazon AppShop 38 sonst kostenpflichtige Android-Apps kostenlos wieder. Mit der App-Aktion mit dem Motto „APPwechslung im Mai“ können die Kunden um bis zu 100 Euro sparen. Vorausgesetzt, man lädt jede App herunter. Dieses Mal hat der Onlinehändler ziemlich viele gute Apps in Petto.  Neben einem Office-Paket, diversen Tool-Apps und einige Applikationen für die (professionelle) Fotobearbeitung werden 16 Spiele angeboten. Darunter unter anderem Angry Birds Seasons oder Game Of Thrones.

 

Um die Apps zu installieren, muss man den AppShop von dem Versandhändler auf dem Android Gerät installiert haben. Auf Fire-Geräten ist diese bereits vorinstalliert. Besitzt man bislang kein (passendes) Androidgerät, können die Apps für später bereits in der Cloud hinterlegt werden. So kommt man auch zu einem späteren Zeitpunkt in den kostenlosen Genuss des Programms. Die Sonderaktion startet heute und läuft bis zum 16. Mai 2015. Eine Liste aller App-Angebote ist direkt auf AmazonAmazon 38 Android-Apps bei Amazon im Sonderangebot ir t tksu 21 l ur2 o 3* zu finden.

* Affiliate Link

Quelle Titelbild: Ken Wolter / Shutterstock.com

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.