Planet of Tech

Amazon Same-Day Lieferung seit heute in Deutschland – auch Samstags

Amazon macht keine Pause und erweitert abermals das Amazon Prime Angebot. Erst vergangene Woche startete der Streamingdienst Prime Music – heute geht es schon mit dem nächsten Prime-Vorteil weiter. Ab heute werden Bestellungen mit Amazon Same-Day noch am Tag der Bestellung zugestellt. Dies ist für deutsche Kunden in 14 Regionen möglich. Für Prime Mitglieder ist der schnelle Versand ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro umsonst.

Amazon startet heute mit Amazon Same-Day Lieferung durch. Will heißen: der Kunde bestellt morgens und bereits am Abend wird geliefert. Bei einer rechtzeitigen Bestellung sollen die Produkte zwischen 18 Uhr und 21 Uhr zugestellt werden. Nicht nur Werktags, sondern sogar Samstags. Möglich ist dies mit über einer Million Artikel, welche beim Bestellvorgang explizit als Same-Day ausgeschildert werden. Derzeit ist das  neue Angebot jedoch auf 14 Regionen beschränkt. Amazon Same-Day Lieferungen erfolgen momentan in Berlin, Bonn, Bremen, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Nürnberg, München, Leipzig, Stuttgart und in Teilen des Ruhrgebiets. Auf einer extra Seite kann geschaut werden*, welche Postleitzahlen von Amazon Same-Day unterstützt werden.

Amazon führt Amazon Same-Day Lieferungen ein Amazon Same-Day Amazon Same-Day Lieferung seit heute in Deutschland – auch Samstags Amazon Gratis Same Day Lieferung 680x200

 

Wenn der Kunde zum Zeit der Zustellung nicht zu Hause ist, erfolgt am Folgetag ein zweiter Zustellversuch. Allerdings wird dieser ebenfalls zwischen 18 Uhr und 21 Uhr stattfinden. Für Prime Mitglieder ist die Amazon Same-Day Lieferung ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro kostenfrei. Davor werden fünf Euro fällig. Alle, welche nicht auf Amazon Prime setzen, müssen für die bevorzugte Lieferung 9,99 Euro pro Paket blechen. Derzeit ist nicht sicher, ob und wann weitere Regionen folgen sollen. Ralf Kleber, Country Manager, sagt zu dem neuen Angebot:

„Prime-Mitglieder in 14 deutschen Metropolregionen finden in der riesigen Auswahl der Same-Day erhältlichen Produkte so gut wie alles, was sie benötigen, und können ihre Bestellung noch am selben Tag in den Händen halten.“ (Quelle: Pressemitteilung)

* Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.