Planet of Tech

Adventskalender Tag 12: plane deine Termine

TechnikSurfer Adventskalender Tag 12 adventskalender Adventskalender Tag 12: plane deine Termine tag12Jetzt geht es in unserem Adventskalender weiter mit der Verlosung einer neuen App, heute Fantastical 2, welche von Flexibits entwickelt und für unseren Adventskalender zur Verfügung gestellt wurde.

 

Fantastical 2 für verschiedene Betriebssysteme

Fantastical 2 ist eine der beliebtesten und meistverkauften Apps für Kalender und Erinnerungen. Lange Zeit gab es die Application nur für iPhones* und Macs*, zwischenzeitlich gibt es die App allerdings auf perfekt angepasst für das iPad*. Diese haben wir übrigens bereits hier auf dem TechnikSurfer getestet. Das größte Feature Fantastical 2 ist das intelligente Anlegen von Ereignissen und Erinnerungen. Fantastical 2 ist bei mir die App, welche ich tagtäglich auf all meinen Geräten verwende und zu einer der wichtigsten App geworden ist, gemeinsam mit 1Password.

Heute verlosen wir mit unserem Adventskalender gleich sechs Lizenzen für Fantastical 2, aufgeteilt in sechs Gewinner. Zu bieten haben wir die Version für Mac OS X, die iPhone-Edition sowie die iPad Edition. Jede der drei Modelle werden insgesamt zwei mal verlost.

 

Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Adventskalender läuft täglich gleich ab. Hier nochmals die Beschreibung:

  • Melde dich unten über Facebook oder deinem E-Mail Account bei Rafflecopter an.
  • Sammle so viele Entries wie möglich um deine Chance auf den Gewinn zu erhöhen!

 

Die Eintragung des zwölften Tages unseres Adventskalenders beginnt am 12. Dezember um 0:00 Uhr und endet am 12. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden gezogen und per E-Mail darüber informiert. Überprüfe dann dein E-Mail Postfach, da du eventuell unter den glücklichen Gewinnern sein könntest. Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit auf die Gewinn-Benachrichtigung zu antworten, sollte dies nicht erfolgen wird jeweils ein neuer Gewinner gezogen. Kleiner Tipp: du wirst über folgende E-Mail Adresse informiert, weshalb du diese eventuell in eine WhiteList schreiben solltest: info(at)techniksurfer.de

 

Der TechnikSurfer wünscht dir viel Spaß und Glück bei der Teilnahme unseres Adventskalenders!

 

Rafflecopter – Teilnehmen am Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway

Die Teilnahmebedingungen findest du unter Terms and Conditions” im Widget. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Du nimmst an dem Gewinnspiel über unsere App teil? Dann klicke -HIER-, um zum Gewinnspiel zu gelangen.

*Affiliate Link

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.