Planet of Tech

Adventskalender Tag 19: Foto, Fotografieren, Kamera

TechnikSurfer Adventskalender Tag 19 adventskalender Adventskalender Tag 19: Foto, Fotografieren, Kamera tag19So langsam kommen die „High-End-Verlosungen“. Heute haben wir das für euch:

 

COOLPIX S6900 von Nikon

In wenigen Sekunden zum perfekten Selbstporträt – im Handumdrehen im sozialen Netzwerk

Mit der neuen COOLPIX S6900 von Nikon mit 16 Megapixel Auflösung und optischem 12-fach-Zoom gelingen perfekte Selfies, die dank integrierter Wi-Fi-Technologie schnell und einfach in Sekundenschnelle online geteilt werden können. Der integrierte Kamerafuß erleichtert die Aufnahme von Selbstporträts und Gruppenfotos. Fotos und Full-HD-Filme lassen sich dank Gestensteuerung mit einer einfachen Handbewegung aufnehmen und machen mithilfe des dreh- und neigbaren Monitors einzigartige Blickwinkel möglich. Bereits während der Aufnahme können die Effekte im Glamour-Modus genutzt werden, um auf jedem einzelnen Bild immer eine perfekte Figur zu machen.

 

Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Adventskalender läuft täglich gleich ab. Hier nochmals die Beschreibung:

  • Melde dich unten über Facebook oder deinem E-Mail Account bei Rafflecopter an.
  • Sammle so viele Entries wie möglich um deine Chance auf den Gewinn zu erhöhen!

 

Die Eintragung des 19. Tages unseres Adventskalenders beginnt am 19. Dezember um 0:00 Uhr und endet am 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden gezogen und per E-Mail darüber informiert. Überprüfe dann dein E-Mail Postfach, da du eventuell unter den glücklichen Gewinnern sein könntest. Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit auf die Gewinn-Benachrichtigung zu antworten, sollte dies nicht erfolgen wird jeweils ein neuer Gewinner gezogen. Kleiner Tipp: du wirst über folgende E-Mail Adresse informiert, weshalb du diese eventuell in eine WhiteList schreiben solltest: info(at)techniksurfer.de

 

Der TechnikSurfer wünscht dir viel Spaß und Glück bei der Teilnahme unseres Adventskalenders!

 

Rafflecopter – Teilnehmen am Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway

Bitte beachte die TeilnahmebedinungenDer Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Du nimmst an dem Gewinnspiel über unsere App teil? Dann klicke -HIER-, um zum Gewinnspiel zu gelangen.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen, uns auf den sozialen Netzwerken folgen und unsere App für Android oder iOS installieren würdest. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


  1. Cuddly
    Cuddly 19 Dezember, 2014, 23:10

    Hallo Moritz,
    vielen Dank für dieses Gewinnspiel!
    Gerne mache ich mit! :) <3

    Liebe Grüße, Angelika

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss Author 20 Dezember, 2014, 17:43

      Hallo Angelika,

      ich wünsche dir viel Glück bei der Teilnahme an unserem Adventskalender.

      Eine schöne Weihnachtszeit!

      Weihnachtliche Grüße Moritz

      Reply this comment
  2. Lost Places
    Lost Places 17 Februar, 2017, 22:26

    Tja, da bin ich wohl leider fast exakt einen Monat zu spät dran :D Schade.

    Würd mich übrigens freuen, falls ihr hier genrell mal ein wenig mehr zum Thema Fotografie macht. Wenn man in der Suche „Fotografie“ eingibt, kommt fast nur was zu Handy-Kameras. So bin ich auch hier gelandet :-)

    Reply this comment
    • Moritz Krauß
      Moritz Krauß Author 20 Februar, 2017, 14:30

      Hey,

      sorry für die späte Antwort. Ich würde sagen, dass du einen Monat und zwei Jahre zu spät dran bist ;-). Der Adventskalender bei welchem du kommentiert hast, hast bereits 2014 stattgefunden. Eine Kamera gab es in dem Adventskalender 2016 leider nicht zu gewinnen – von Actioncams abgesehen.

      Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Fotografie. Ich werde mir das auf jeden Fall mal merken. Leider beschäftigen wir uns allerdings nicht unbedingt mit dem Thema. Auf dem TechnikSurfer geht es hauptsächlich um mobile Devices, digital Lifestyle und Co, wo herkömmliche Kameras nicht unbedingt reinpassen. Sollte sich allerdings mal die Gelegenheit ergeben, werden wir schauen, Fotografie vielleicht mit aufzunehmen! Ich hoffe, dass wir dennoch einige interessante Bereiche abdecken, welche dich interessieren?

      Viele Grüße und einen schönen Montagnachmittag.

      Beste Grüße Moritz

      Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.