Planet of Tech

LG G4 Verkauf startet noch diese Woche

Keine drei Wochen nach der offiziellen Vorstellung des neuen Smartphone-Flaggschiffs LG G4 wurde heute bekannt gegeben, wann der Verkauf beginnen soll. Das 5,5 Zoll große Gerät soll in vielen Teilen der Welt verkauft werden.

Am 28. Mai wurde das neue LG Flaggschiff vorgestellt. In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, wann der Verkauf des LG G4 starten soll. Noch in dieser Woche wird das neue Smartphone in Hong Kong verfügbar sein. Anschließend wird der Verkauf auf die Türkei, Russland und Singapur ausgeweitet. Anschließend folgen bis Mitte Juni viele weitere Länder. Neben fast ganz Europa geht das Gerät  in Nordamerika, Südostasien, im Mittleren Osten, Afrika, Mittel- und Zentralamerika sowie in den GUS-Staaten an den Start. Weitere Informationen zu den Preisen sowie Verkaufsinfos sollen zu dem jeweiligen Start bekannt gegeben werden.

 

Aktuell läuft zudem auf Amazon eine Vorbestell-Aktion des neuen Flaggschiffs. Zudem sucht der Hersteller noch bis zum 25. Mai Vorabtester, welche das Gerät noch vor dem offiziellen Release in Deutschland testen dürfen.

 

Verkauf des LG G4 beginnt noch diese Woche LG G4 LG G4 Verkauf startet noch diese Woche Bild LG G4 Global Rollout 02 381x680

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Moritz Krauß

Moritz Krauß

Founder & Editor in Chief


Ähnliche Artikel

EU plant schnellen Glasfaserausbau bis 2025 – Deutsche Telekom widersetzt sich

Die Europäische Union ist bei der Digitalisierung hinten dran, allen voran Deutschland. Während in weiten Teilen der Welt bereits Glasfasernetze

Google stellt das modulare Smartphone Project Ara offiziell ein

Google hat heute offiziell bekannt gegeben, sein jüngstes Smartphone-Projekt einstellen zu wollen. Hierbei handelt es sich um Project Ara, hinter

Facebook testet Sound bei Autoplay-Videos

Videos in Facebook bekommen immer mehr Bedeutung. Nachdem das soziale Netzwerk seine Live-Videos eingeführt hat, folgten neue Werbeformen für die

  1. LG G4 Releasetermin in Deutschland steht fest 27 Mai, 2015, 14:37

    […] 28. April wurde das neue LG G4 vorgestellt. Erstmals ein Smartphone mit Lederrückseite. Bereits seit Mitte Mai kann das neue Gerät in ein paar Ländern wie in HongKong gekauft werden. In einer […]

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.