Planet of Tech

Unterstütze uns

Zurück zur Startseite

Der TechnikSurfer ist unser Hobby. Wir möchten dich informieren und investieren dafür nicht nur unsere Zeit. Der TechnikSurfer ist seit der Gründung gewachsen und tut dies noch immer, was uns sehr freut. Doch das kostet leider auch Geld. Neben dem Webhosting und Ausgaben für die Homepage kommen beispielsweise auch die Kosten für Messebesuche regelmäßig auf uns zu.

 

Du kannst uns jedoch helfen, unsere Kosten zu senken. Wir blenden Werbung ein, die uns dabei helfen soll, die Kosten zu decken.  Indem du deinen Werbeblocker (AdBlocker) deaktivierst kannst du uns nicht nur zeigen, dass dir unsere Inhalte gefallen, sondern auch dabei helfen die Betriebskosten zu senken. Selbstverständlich achten wir darauf, die Seite nicht mit Werbung zu überladen. Außerdem werden wir nicht mitten in Artikeln Werbung schalten oder diese mit Werbung unterbrechen.

Falls du deinen AdBlocker trotz der nur sehr dezenten Bannerwerbung aktiviert lassen möchtest, kannst du uns auch bei deinem nächsten Einkauf im Internet unterstützen. Nutze dafür einfach einen der folgenden Links und wir bekommen eine geringe Provision der Händler, ohne dass du mehr bezahlen musst oder durch Werbung belästigt wirst.

 

Mit dem Einkauf über diese Links kannst du uns unterstützen

 

Aber auch indem du deinen Freunden von uns erzählst, kannst du uns helfen, den TechnikSurfer noch größer werden zu lassen. Empfehle den TechnikSurfer deinen Freunden oder folge uns auf unseren sozialen Netzwerken.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns jetzt unterstützt, damit wir dich auch weiterhin mit unseren Artikeln und Gewinnspielen versorgen können. Mit deiner Unterstützung hilfst du uns, noch besser zu werden. Und das geben wir dir selbstverständlich wieder zurück. Außerdem freuen wir uns auf euer Feedback bezüglich der Werbeeinblendungen. Was stört euch daran, was könnten wir besser machen? Einfach raus damit. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Seite bis zum Schluss durchzulesen. Die besten Grüße, dein TechnikSurfer – Team.