Planet of Tech

Samsung versendet Einladungen zu Unpacked Event am 1. März auf MWC

Samsung Unpacked Event am 1. März auf MWC Samsung Samsung versendet Einladungen zu Unpacked Event am 1. März auf MWC 620x476xsamsung galaxy s6 unpacked event mwc 2015

 

Lange ein Gerücht, nun bestätigt. Das erste Unpacked Event 2015 von Samsung findet auf dem Mobile World Congress in Barcelona statt. Das Unternehmen verschickt seit heute Einladungen für das Presseevent am 1. März.

Der südkoreanische Konzern Samsung hat heute offiziell zu seinem Presseevent am 1. März  eingeladen. Einen Tag also, bevor der Mobile World Congress in Barcelona beginnt. Das Titelbild verrät nicht viel. Das Motto des Unpacked Events lautet

„What is next“.

 

Was also wird uns das Unternehmen in Barcelona präsentieren? Es wird damit gerechnet, dass das Unternehmen sein neues Flaggschiff Galaxy S6 vorstellen wird. Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte rund um das neue Smartphone im Internet herum. Das Titelbild könnte eventuell bereits einige Andeutungen auf das Design machen. Es sieht so aus, als ob es sich hierbei um ein geschwungenes Smartphone mit einem Aluminium-Rahmen handeln könnte. Dies wäre das erste Smartphone der Südkoreaner aus der Galaxy S Reihe, welches dann nicht mehr aus Plastik bestehen würde.

Ein weiteres Gerücht: auf dem Event soll eine neue Smartwatch vorgestellt werden. Ob es das schon war, oder ob der Konzern noch eine Überraschung in Petto hat, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt, was am 1. März auf dem Mobile World Congress das Licht der Welt erblicken darf.

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Maximilian Eitel

Maximilian Eitel

Freier Autor


Noch keine Kommentare vorhanden Sei der Erste und hinterlasse einen Kommentar!

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.