Planet of Tech

Adventskalender Tag 4: die Kopfhörer ohne Kabel

Heute geht der TechnikSurfer Adventskalender in die vierte Runde. Hinter dem vierten Türchen versteckt sich ein TaoTronics Bluetooth Kopfhörer. Dank der Bluetooth-Technologie sind keine störende Kabel vorhanden. Die  TaoTronics In-Ear Kopfhörer verbinden sich schnell und simpel mit deinem Smartphone. Der Akku sorgt für sechs Stunden Musikgenuss, anschließend müssen die Kopfhörer zwei Stunden aufgeladen werden. Mit dem integrierten Bedienelement kann die Musik nach Belieben gesteuert werden. Mit dem Mikrofon kann auf Wunsch auch unterwegs telefoniert werden. Hier geht es zu unserem Testbericht.

 

adventskalender Adventskalender Tag 4:  die Kopfhörer ohne Kabel TechnikSurfer Adventskalender 04 15 680x391

Teilnahme

Die Teilnahme an unserem Adventskalender läuft jeden Tag gleich ab. Hier nochmals die Beschreibung:

  • Melde dich unten über Facebook oder deine E-Mail Adresse bei Rafflecopter an.
  • Sammle so viele Entries wie möglich um deine Chance auf den Gewinn zu erhöhen!

 

Die Verlosung beginnt am 04. Dezember um 0:00 Uhr und endet am 04. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird innerhalb von 48 Stunden gezogen und per E-Mail darüber informiert. Überprüfe dann dein E-Mail Postfach, da du eventuell der glückliche Gewinner sein könntest. Die Gewinner haben 24 Stunden Zeit auf die Gewinn-Benachrichtigung zu antworten. Sollte dies nicht erfolgen wird jeweils ein neuer Gewinner gezogen.

  Der TechnikSurfer wünscht dir viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!

Bitte beachte die TeilnahmebedinungenDer Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Schön, dass du da bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als TechnikSurfer Leser deinen Freunden weiterempfehlen und uns auf den sozialen Netzwerken folgen würdest, damit du nichts mehr verpasst. Es lohnt sich - garantiert!

Maximilian Eitel

Maximilian Eitel

Freier Autor


Ähnliche Artikel

Adventskalender Tag 24: Smarter Weihnachtshelfer von Neato

Auch der schönste Weihnachtsbaum beginnt irgendwann einmal zu Nadeln. Wäre es da nicht schön, wenn der Boden wie von alleine wieder sauber wird? Mit unserem heutigen Gewinn kann das alles Wirklichkeit werden. Der Neato Botvac D5 reinigt ganz allein die komplette Wohnung.

Adventskalender Tag 23: Highlight Honor 9

Der TechnikSurfer Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu. Und obwohl erst am 24. Schluss ist, lassen wir es bereits heute krachen. Hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich das brandaktuelle Honor 9. 4K-Videoaufnahme, sechs Gigabyte RAM und ein edles Gehäuse.

Adventskalender Tag 22: Smartrouter von Netgear

Gerade für Gamer ist eine stabile Internetverbindung das A und O. Netgear stellt uns für die heutige Verlosung den AC1900 Nighthawk Smart W-LAN Router zur Verfügung.

  1. eAk
    eAk 4 Dezember, 2015, 00:11

    immer praktisch beim sport, keine nervigen kabel im weg :-)

    Reply this comment
  2. Wolfgang
    Wolfgang 4 Dezember, 2015, 00:20

    Die Kopfhörer gefallen mir.
    Auf meinen Ausflügen die perfekten Begleiter.

    Reply this comment
  3. Hessy25ß
    Hessy25ß 4 Dezember, 2015, 00:27

    Schöner Adventskalender

    Reply this comment
  4. christina
    christina 4 Dezember, 2015, 00:53

    super da bin ich gerne dabei

    Reply this comment
  5. michel
    michel 4 Dezember, 2015, 01:30

    Ich drücke mir die Daumen

    Reply this comment
  6. Oberst Klink
    Oberst Klink 4 Dezember, 2015, 01:33

    das Perfekte geschenk für meine Frau

    Reply this comment
  7. Oberst Klink
    Oberst Klink 4 Dezember, 2015, 01:34

    Weihnachten kann kommen

    Reply this comment
  8. Jen
    Jen 4 Dezember, 2015, 01:54

    Die Kopfhörer wären toll <3

    Reply this comment
  9. oohappyday
    oohappyday 4 Dezember, 2015, 01:56

    würde mir gefallen

    Reply this comment
  10. misko1205
    misko1205 4 Dezember, 2015, 02:06

    Tolle Aktion ;)

    Reply this comment
  11. ese-seki
    ese-seki 4 Dezember, 2015, 02:38

    Toller Gewinn :)

    Reply this comment
  12. fortunei
    fortunei 4 Dezember, 2015, 02:53

    schöner Gewinn – würde mich freuen

    Reply this comment
  13. Toni
    Toni 4 Dezember, 2015, 04:01

    tolle Aktion über die ich hier gerade gestolpert bin.

    Reply this comment
  14. David
    David 4 Dezember, 2015, 04:37

    Wow, schon wieder verlost ihr etwas, was ich mir sowieso zulegen wollte und es mir deshalb wünsche. :o

    Reply this comment
  15. Sabine
    Sabine 4 Dezember, 2015, 06:33

    hohoho, da nehm ich teil!

    Reply this comment
  16. MartinB
    MartinB 4 Dezember, 2015, 07:04

    Guten Morgen!

    Reply this comment
  17. Yvonne Böttcher
    Yvonne Böttcher 4 Dezember, 2015, 07:05

    Klasse Aktion, ich versuche gern wieder mein Glück :)

    Reply this comment
  18. iMactouch
    iMactouch 4 Dezember, 2015, 07:35

    Schöner Gewinn!

    Reply this comment
  19. toli
    toli 4 Dezember, 2015, 07:52

    Ich würde mich sehr freuen

    Reply this comment
  20. Jörg Hänzschel
    Jörg Hänzschel 4 Dezember, 2015, 08:16

    genial, der wäre was für die Freundin (Y)

    Reply this comment
  21. Alsfar
    Alsfar 4 Dezember, 2015, 08:34

    Sehr cool!

    Reply this comment
  22. Thomas
    Thomas 4 Dezember, 2015, 09:00

    Sehr gerne mit dabei :)

    Reply this comment
  23. Berniebaer
    Berniebaer 4 Dezember, 2015, 09:23

    Cool

    Reply this comment
  24. TORN
    TORN 4 Dezember, 2015, 09:44

    Ob die sich so schwer anfühlen, wie sie aussehen?

    Reply this comment
  25. Alphawoelfchen
    Alphawoelfchen 4 Dezember, 2015, 10:06

    cool

    Reply this comment
  26. SandyCandy27
    SandyCandy27 4 Dezember, 2015, 10:10

    Was für eine tolle Verlosung … ich bin gerne dabei

    Reply this comment
  27. Zwilli
    Zwilli 4 Dezember, 2015, 10:11

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

    Reply this comment
  28. powerpaula
    powerpaula 4 Dezember, 2015, 10:24

    Klasse Kopfhörer, die könnte ich gut brauchen, hatte bisher immer nur solche Billigteile und die waren immer ruckzuck kaputt.

    Reply this comment
  29. Petra Bauer
    Petra Bauer 4 Dezember, 2015, 10:28

    Der wár was für meinen Mann, da hätte er nicht immer das Kabelgedöns um den Hals :D

    Reply this comment
  30. Klaus Popp
    Klaus Popp 4 Dezember, 2015, 10:41

    Wow, sehr schön, gerne dabei

    Reply this comment
  31. Sandra
    Sandra 4 Dezember, 2015, 11:09

    Zu cool um sie nicht unbedingt ausprobieren zu wollen ♥

    Reply this comment
  32. elen
    elen 4 Dezember, 2015, 11:14

    das würde ich gut gebrauchen :-)

    Reply this comment
  33. Mostramus
    Mostramus 4 Dezember, 2015, 11:24

    Los gehts :D

    Reply this comment
  34. Hanne
    Hanne 4 Dezember, 2015, 11:28

    Oh die Kopfhörer hören sich für mich aber recht gut an! Meine große Tochter wünscht sich welche zu weihnachten… würde ja passen :-)

    Reply this comment
  35. MarkusKrammer
    MarkusKrammer 4 Dezember, 2015, 11:41

    cooles gewinnspiel (:

    Reply this comment
  36. MunichFreak
    MunichFreak 4 Dezember, 2015, 12:25

    Muss man seinen Facebook Namen eigentlich als Name angeben oder den „Spitznamen“ hinter der url?

    Reply this comment
    • Moritz Krauss
      Moritz Krauss 4 Dezember, 2015, 16:37

      Du meinst bei „TechnikSurfer Gefällt mir“? Dort musst du den Namen eingeben, welchen du auch auf Facebook verwendest. Wenn du dich ohnehin mit deinem Facebook Account angemeldet hast, entfällt das eigentlich. Dann reicht es auch aus, wenn du in den Kasten ein „-“ reinmachst. Ich hoffe, ich konnte helfen? Wenn nicht kannst du mich gerne auch schnell kontaktieren.

      Viele Grüße und viel Erfolg

      Moritz

      Reply this comment
  37. Morten
    Morten 4 Dezember, 2015, 12:30

    Feine Sache.

    Reply this comment
  38. Malte
    Malte 4 Dezember, 2015, 13:19

    Schöner Gewinn

    Reply this comment
  39. Hoffnung
    Hoffnung 4 Dezember, 2015, 13:30

    nicht schlecht die dinger. toitoitoi

    Reply this comment
  40. Anastasia T.
    Anastasia T. 4 Dezember, 2015, 14:13

    Super toller Kopfhörer! :-)

    Reply this comment
  41. Karin K.
    Karin K. 4 Dezember, 2015, 14:21

    Klasse Adventskalender. Ich bin begeistert über die tollen Gewinnmöglichkeiten :-)

    Reply this comment
  42. Stefan W.
    Stefan W. 4 Dezember, 2015, 14:34

    coole Kopfhörer dann kann man problemlos ohne Kabel Musik oder ähnliches hören ohne das man das Handy wegen Kabelzwang in der KAbellänge weg zu stecken.

    Reply this comment
  43. Dystou
    Dystou 4 Dezember, 2015, 14:54

    :)

    Reply this comment
  44. striedi
    striedi 4 Dezember, 2015, 14:57

    sehen wirklich sehr geil aus die Kopfhörer ;-)

    Reply this comment
  45. Scarecrow1976
    Scarecrow1976 4 Dezember, 2015, 15:00

    Da bin ich doch gerne dabei :)

    Reply this comment
  46. phimema
    phimema 4 Dezember, 2015, 15:13

    Die Gewinne beginnen mir immer besser zu gefallen! Und heute ist erst Tag 4!

    Reply this comment
  47. Christina
    Christina 4 Dezember, 2015, 15:20

    Die könnte ich gut gebrauchen!

    Reply this comment
  48. sylle
    sylle 4 Dezember, 2015, 15:39

    klasse die brauche ich

    Reply this comment
  49. night1747
    night1747 4 Dezember, 2015, 15:43

    Die Kopfhörer wären eine geniale Alternative zu meinen Ohrhörern beim Sport! Es gibt nichts lästigeres als das ständige Rumschwingen vom Kabel beim Joggen. ;)

    Reply this comment
  50. dayum
    dayum 4 Dezember, 2015, 15:43

    Coole Sache

    Reply this comment
  51. lonestar998
    lonestar998 4 Dezember, 2015, 15:44

    Will haben

    Reply this comment
  52. Monika Janetta
    Monika Janetta 4 Dezember, 2015, 15:46

    bin dabei

    Reply this comment
  53. scampi
    scampi 4 Dezember, 2015, 15:47

    Immer her damit

    Reply this comment
  54. Scarekroow
    Scarekroow 4 Dezember, 2015, 16:39

    super sache

    Reply this comment
  55. Manu Ela
    Manu Ela 4 Dezember, 2015, 17:11

    cool

    Reply this comment
  56. Martin Kiske
    Martin Kiske 4 Dezember, 2015, 17:14

    cool da würde mir der sport gleich viel mehr spaß machen :-)

    Reply this comment
  57. Tomster
    Tomster 4 Dezember, 2015, 17:42

    Die wären ideal für den Sport

    Reply this comment
  58. Strunz
    Strunz 4 Dezember, 2015, 17:53

    Die Kopfhörer könnte ich gut gebrauchen ;)

    Reply this comment
  59. Karl Heinz
    Karl Heinz 4 Dezember, 2015, 17:55

    Super!

    Reply this comment
  60. Verena
    Verena 4 Dezember, 2015, 18:24

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 und ich wünsche allen eine fröhliche Adventszeit

    Reply this comment
  61. Uwe W-
    Uwe W- 4 Dezember, 2015, 18:28

    Klasse Aktion und Kalender :-)

    Reply this comment
  62. Mandy
    Mandy 4 Dezember, 2015, 19:23

    Würde mich freuen. :-)

    Reply this comment
  63. techniksurfersim
    techniksurfersim 4 Dezember, 2015, 19:26

    sehen gut aus

    Reply this comment
  64. Toenizz
    Toenizz 4 Dezember, 2015, 19:30

    Sehr gerne dabei! Viel Glück an alle !

    Reply this comment
  65. Andi Kuu
    Andi Kuu 4 Dezember, 2015, 19:38

    Super Adventskalender!

    Reply this comment
  66. Nadine F
    Nadine F 4 Dezember, 2015, 20:19

    Endlich kein Kabelsalat mehr :)

    Reply this comment
  67. Sarah Tauber
    Sarah Tauber 4 Dezember, 2015, 20:47

    super Kopfhörer zum joggen

    Reply this comment
  68. Lars
    Lars 4 Dezember, 2015, 20:50

    Mich nerven Kabel so

    Reply this comment
  69. batty
    batty 4 Dezember, 2015, 21:09

    die sind superrr

    Reply this comment
  70. Daniela
    Daniela 4 Dezember, 2015, 21:09

    das wäre so toll…

    Reply this comment
  71. schehe
    schehe 4 Dezember, 2015, 21:13

    will ich haben

    Reply this comment
  72. Christoph H.
    Christoph H. 4 Dezember, 2015, 21:43

    heiße TEILE

    Reply this comment
  73. lipjan
    lipjan 4 Dezember, 2015, 22:06

    sehr stylisch!

    Reply this comment
  74. Hajo
    Hajo 4 Dezember, 2015, 22:09

    ich möchte gewinnen

    Reply this comment
  75. Wolfgang
    Wolfgang 4 Dezember, 2015, 22:40

    Nicht schlecht Herr Specht

    Reply this comment
  76. Markus
    Markus 4 Dezember, 2015, 22:57

    Tolle Kopfhörer :)

    Reply this comment
  77. Alex
    Alex 4 Dezember, 2015, 23:41

    Ein genialer Gewinn

    Reply this comment
  78. continuous
    continuous 4 Dezember, 2015, 23:53

    könnte ich gut gebrauchen.

    Reply this comment

Hinterlasse einen Kommentar

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*


Kommentare erscheinen erst nach der Freischaltung.